"Alle komisch außer ich."

Ein Psychologe plaudert

aus dem Nähkästchen!


Jetzt Ticket sichern

Psychologie trifft Comedy:

Warum sind die Leute um dich herum manchmal so... seltsam?

Kollegen, Chefs, Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder – Kommunikation mit ihnen kann manchmal echt anstrengend sein, oder?


Du fragst dich, warum du immer wieder aneinandergerätst und denkst: "Warum sind die bloß so?"

Dann ist diese Show genau das, was du brauchst!

Psychologie trifft Comedy:
Warum sind die Leute um dich herum manchmal so...
seltsam?

Kollegen, Chefs, Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder – Kommunikation mit ihnen kann manchmal echt anstrengend sein, oder?


Du fragst dich, warum du immer wieder aneinandergerätst und denkst: "Warum sind die bloß so?"

Demnächst mit neuen Terminen

Alle komisch außer ich:

Ein Psychologe plaudert aus dem Nähkästchen LIVE

Demnächst mit neuen Terminen

„Wir haben ALLE Kommunikation falsch gelernt“

– die meisten unserer täglichen Probleme hätten wir gar nicht, wenn man uns nicht mit falschem Wissen und Glaubenssätzen erzogen hätte.

– es ist Zeit, das zu ändern. Entdecke, was DICH zu dem Menschen macht, der du bist, und wie du andere Persönlichkeitstypen erkennen und deine verborgenen Talente entfalten kannst.

   

170.000

TEILNEHMER

2.400

VERANSTALTUNGSTAGE

23

JAHRE ERFAHRUNG

Demnächst mit neuen Terminen

"Jens Korz, Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, kombiniert Fachwissen mit einer ordentlichen Portion Humor. Sein Ansatz ist es, komplexe Themen auf eine leichte und verständliche Art zu präsentieren und unglaublich schnell spürbare Ergebnisse zu erzielen. Sein Ziel:

Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst und andere besser zu verstehen."

Was erwartet dich?

  • Einzigartige Einblicke: Jens Korz enthüllt auf seine unverwechselbare Art, was wirklich in den Köpfen der Menschen vorgeht.

  • Praktische Tipps: Erfahre, wie du besser verstanden wirst und andere verstehst.

  • Persönlichkeitsentwicklung: Entdecke, welcher Typ Mensch du bist und wie du andere Persönlichkeiten spielend leicht erkennst.

  • Lebensverändernde Erkenntnisse: Lerne, wie du deine verborgenen Talente freilegst und nutzt.

  • Kommunikationsstrategien: Wie du schwierige Gespräche meisterst, vom Gehaltsgespräch bis zum Überzeugen deines Partners für den nächsten Traumurlaub.

  • Eine Portion Humor: Erlebe, wie Lernen und Lachen Hand in Hand gehen können.


Demnächst mit neuen Terminen

Für die ganze Familie

Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie

einfach erklärt.


  • Persönlichkeitstypen und deren Wirkung verstehen und erkennen.
  • Mehr Akzeptanz und Liebe für sich selbst entwickeln.
  • Die eigene Persönlichkeit erkennen und verstehen.


Inspirierend

Besseren Umgang mit sich

und Anderen erzielen


  • Gezielt verstehen wie man selbst tickt und sich besser annehmen kann .
  • Gekonnt mit anderen Persönlichkeiten kommunizieren und besser klarkommen.
  • Wie Sie Gehaltserhöhungen 'easy' verhandeln.
  • Ihren Partner von Ihrem Traumurlaub überzeugen.


Interaktiv

Antworten auf alle Fragen

bekommen

  • Direkt mit Jens in den Austausch gehen und kläre Fragen direkt mit ihm.
  • Sofortige Antworten auf
    all deine Fragen. 

Das sagen Show-Teilnehmer über Jens Korz:

Patrick und unzählige andere Showbesucher schwärmen bereits von ihrem Erlebnis bei "Alle komisch außer ich".


Möchtest auch du Teil einer unvergesslichen Nacht werden, die deine Sinne begeistert und deine Seele berührt?


Dann sichere dir jetzt dein Ticket und tauche ein in eine Welt voller Magie, Spannung und unvergleichlicher Atmosphäre. Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser faszinierenden Erfahrung zu sein.



Dein unvergesslicher Abend wartet – hol dir jetzt dein Ticket!"

Demnächst mit neuen Terminen

20. und 21. März 2024

Alle komisch ausser ICH

Jetzt sichern!

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum besten Event des Jahres!

FAQs

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne weiter.

  • Ist das Event für mich geeignet, wenn ich meine Karriere gerade erst beginne?

    Absolut, das Event ist für Personen jeder Karrierestufe gedacht, die ihr berufliches sowie privates Potential voll ausschöpfen möchten.

  • Wie kann ich das Gelernte nach dem Event anwenden?

    Jens nutzt seine 23 Jahre Erfahrung als Kommunikationstrainer, um theoretisches Wissen so mit praktischen Werkzeugen und Strategien zu verknüpfen, das du das Gelernte sofort in deinen Alltag integrieren kannst.

  • Ich bin angestellt in Teilzeit und würde gerne die Kommunikation in meiner Familie verbessern. Was bringt mir das Event?

    Das Event ist so gestaltet, dass es dir sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext zugutekommt. Gerade in der Familie werden auch deine Kinder profitieren, du wirst sie und ihre Persönlichkeit ganz anders verstehen und sie werden freier und unbelasteter aufwachsen. Und ja, klar geht das auch mit dem Schwiegermon... und Göttergatten ;)

  • Wie lange geht die Show?

    Die Show geht ca. 2,5 Stunden mit einer Pause von 15min. Da jeder Gast Fragen stellen kann, könnte sich die Veranstaltung um einige Minuten verlängern. Das liegt daran wie viele Fragen gestellt werden. 

  • Was macht die Show so besonders?

    Jens erklärt auf leichte und humorvolle Art wie wir Menschen uns verhalten und warum wir das tun. Du bekommst über eine Persönlichkeitsanalyse, welche du vor Ort ausfüllst, Erkenntisse über deine Persönlichkeit und warum du mit dem ein oder anderen Menschen Schwierigkeiten hast. Außerdem bekommst du alle deine Fragen zu Thema Persönlichkeit, Verhalten und Kommunikation beantwortet.

Demnächst mit neuen Terminen
Share by: